Neues Online-Lexikon der Rechts- und Wirtschaftsterminologie Niederländisch-Deutsch

Seit Kurzem können Übersetzer beim niederländischen Paris Verlag das neue Lexikon der Rechts- und Wirtschaftstechnologie abonnieren. Das Lexikon wurde von 21 geprüften Übersetzern entwickelt und beinhaltet zum jetzigen Zeitpunkt 82.500 Einträge.

Es ist ausschließlich als Online-Abonnement erhältlich und ermöglicht so den sofortigen Zugang zu neuen Einträgen.

Leider gibt es das Lexikon nur in der Sprachrichtung Niederländisch-Deutsch und auch der Preis ist recht happig. Eine Einzelnutzerlizenz für ein Jahresabonnement kostet € 298,00, für jede weitere Lizenz kommen € 79,50 hinzu. Doch für spezialisierte Übersetzer in den Bereichen Jura und Wirtschaft kann dies eine lohnenswerte Investition sein.

Weitere Informationen finden Sie hier